Werbung

Google Calendar Sync für Windows

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 4.3.53.0
  • 2.8

    (212)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Google Kalender mit Outlook synchronisieren

Google Calendar Sync synchronisiert Termine in Microsoft Outlook mit dem Google Kalender . Das kostenlose Programm vereinheitlicht die Daten und sorgt für Ordnung in der Terminplanung.

Google Calendar Sync erkennt während der Installation automatisch Microsoft Outlook. Anschließend meldet sich der Anwender über die Oberfläche von Google Calendar Sync mit seinen Google-Mail-Daten an und wählt eine von drei Optionen für die Synchronisierung aus.

Die Software passt Daten in eine Richtung – von Outlook zu Google oder umgekehrt – aber auch in beide Richtungen an. Damit bleiben die Terminplaner immer auf dem aktuellen Stand.

Fazit Google Calendar Sync gleicht die Einträge von Microsoft Outlook Kalender und Google Kalender automatisch und sehr einfach an. Die Installation ist ebenso simpel wie problemlos und stellt auch für Anfänger kein Problem dar.

Vorteile

  • synchronisiert mehrere Kalender
  • einfache Handhabung

Nachteile

  • funktioniert nur mit Outlook

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar


Google Calendar Sync für PC

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 4.3.53.0
  • 2.8

    (212)
  • Sicherheitsstatus


Nutzer-Kommentare zu Google Calendar Sync

  • Anonymous

    von Anonymous

    kann eben doch nur einen Kalender synchronisieren ....
    Da steht unter Vorteile "synchronisiert mehrere Kalender", aber genau d Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    frage.
    gibt es eine möglichkeit 2 kalender ( Benutzer) zu sync.
    wenn ja welche und wie habe leider das Progamm noch nicht ausprobiert  Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Es gibt besseres, wenn auch nicht kostenlos .
    Das Programm gefällt mir, allerdings hat es einige Haken. Ich wollte gerne mein Outlook synch Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Mehrere Kalender nicht syncronisierbar.
    Das Tool ist wirklich gut. Schön wäre allerdings, wenn man von Outlock die Kategorien als Kale Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Problem mit Google sync.
    Finde das Tool eine super Sache... Allerdings habe ich ein Problem das es für mich unbrauchbar macht :-(
    Term Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Sehr gutes Programm - hat aber einen, kleinen Fehler.
    Das Programm ist wirklich ein brauchbares Werkzeug. Allerdings hat es kleine Fehler. Ein F Mehr


Werbung

Entdecken Sie Apps

Werbung

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.